München - Sommer 2008

Zurück zu Ferien

Schon wieder München werden Sie denken. Stimmt! Aber die Bayrische Landeshauptstadt ist einfach immer wieder eine Reise wert. Wir haben die Innenstadt besucht, den Olympiapark und vor allem war dieses Jahr die BMW Welt das Reiseziel.

Das Hotel hatte ich bereits via das Reiseportal von HRS gebucht. In der Nähe der Messe (beim alten Flughafen München Riem) wohnten wir in einem Etap Hotel. Ein günstiges und sauberes Haus in der Nähe der S Bahn - ideal für einen Besuch der Innenstadt.

Wie oben erwähnt besuchten wir wiederum den Olympiapark inkl. dem Turm.

 

München, 16. Juli 2008

 

 

München, 16. Juli 2008

 

 

München, 16. Juli 2008

Dieses Jahr besuchten wir die neu eröffnete BMW Welt beim Olympiastadion.

 

 
 
 

Dieses Gebäude wurde 2008 eröffnet und ist ein echter Hingucker! Alle in München ausgelieferten Fahrzeuge können hier angeholt werden. Neu ist eine Abholung von der Schweiz aus ebenfalls möglich.

 

 

 

 

 

Eintrag folgt!

zurück zu Pitztal

zurück zu Ferien

Last update: 07.04.2009 23:23:13