Jeep

Zurück Zu Hobby

JEEP Grand Cherokee

Seit meinem ersten Besuch in Amerika schaute ich den amerikanischen Autos immer wehmütiger nach. Vor allem die Pick up 's und der Jeep hatten es mir angetan. Also machte ich mich im Frühling 2000 auf die Suche nach meinem "Traumwagen".

Kurz vor Ostern 2000 wurde ich fündig: Ein blauer Jeep Grand Cherokee 5.2l V8! Dieser Jeep wurde noch in den USA gebaut. Die Instrumente sind in km/h und in mph angeschrieben. Auch der Bordcomputer lässt sich bequem auf mph und auf Fahrenheit umstellen.

Einen so genannten Bubentraum habe ich mir damit erfüllt. Ein tolles Gefühl mit diesem Jeep auf der Strasse zu fahren.

 

Sommerferien 2000: in der Nähe von Zernez

Im Januar 2002 habe ich den blauen Jeep wieder verkauft. Verschiedene Gründe zwangen mich  - mit schwerem Herzen -  zu diesem Entscheid......

nach oben

Last update: 22.09.2004/20:26